Kojey Radical

Dienstag 08.12.2020 tür 19:00 beginn 20:00

Kantine am Berghain

Kojey Radical [Abgesagt]

  • Kojey Radical Live
  • Leroy Menace Live

Tickets

Vorverkauf ausverkauft

Dieses Konzert wurde auf Grund der aktuellen Situation abgesagt. Betreits gekaufte Tickets können dort zurück gegeben werden wo sie gekauft wurden.

Poet, Rapper, Tänzer, Visual Artist, Fashion-Victim – Kojey Radical lässt sich nicht so einfach in eine (Kunst-)Schublade stecken. Ganz eindeutig kann man nur sagen: Sein Künstlerherz bringt Innovation, Emotion und massig Ästhetik in seine Musik und Videos. Mit einer fast unangenehmen Ehrlichkeit widmet er sich gesellschaftskritischen Themen, Revolution und Provokation und vereint Poesie, Rap und visuelle Kunst in einer perfekten Symbiose.

Kojey Radical - Cashmere Tears (Official Music Video)

Kantine am Berghain logo

RSVP via Facebook

Eine Melt! Booking-Show