Donnerstag 14.05.2015 beginn 20:00

SEKUOIA

Kantine am Berghain

  • Sekuoia project: mooncircle
Patrick Madsen alias SEKUOIA ist einer jener Musiker, die immer gerne genannt werden, wenn Musikjournalisten über den Sound der Stunde und/oder der Zukunft fachsimpeln. Der gerade mal 21-jährige dänische Produzent mit Wohnsitz in Kopenhagen kombiniert dermaßen gekonnt und selbstverständlich Ambient-Nebelschwaden, Dubstep-Brummen, HipHop-Zitate und melancholische Vocal-Samples, dass seine Mischung am Ende gar wie ein eigenes Genre klingt. Nach Support für Künstler wie Washed Out, MØ und WhoMadeWho sowie seinen EP-Releases auf dem Berliner Label Project: Mooncircle, wird Sekuoia 2015 endlich mit seinem Albumdebüt in Erscheinung treten. Begleitet von einer exklusiven Show an einem jener Orte, an denen man oft den Sound der Stunde und/oder der Zukunft zuerst erleben kann – hier in der Kantine am Berghain.

Sekuoia - Waves (Here Today Sessions)

Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Resttickets an der Abendkasse 17€ RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von Motor.de, Nothing But Hope And Passion und SPEX Eine Veranstaltung von MCT