Donnerstag 24.09.2015 beginn 19:00

BALL PARK MUSIC

Kantine am Berghain

  • Neufundland
  • Ball Park Music embassy of sound
Wer oder was ist eigentlich ein „Puddinghead”? Das Alltagssprachenwörterbuch Urban Dictionary definiert den Begriff als „persons who have the ability to fuck up the easiest of tasks.“ Im Deutschen wäre wohl Trottel, Unglücksvogel oder eher Einfaltspinsel die entsprechende Umschreibung. Nun soll hier niemand abschätzig beschrieben werden, aber den Titel des dritten BALL PARK MUSIC-Albums darf man sich schon einmal auf der Zunge zergehen lassen. Im September kommt die australische Band mit ebendieser Platte nach Berlin, ihren schwungvollen Indie Pop kann man sich in der Kantine dann unter den Füßen zergehen lassen.

Ball Park Music - Bad Taste Blues (Part II) (Official Video)

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Resttickets an der Abendkasse 17 Euro RSVP via Facebook RSVP via Songkick Eine Veranstaltung von Landstreicher Konzerte Foto: Promo