Berghain Month Artwork Oktober 2015
Artwork Flyer: Laura Schürmann

Freitag 16.10.2015 beginn 23:59

FINEST FRIDAY

Panorama Bar

  • Recondite ghostly
  • Deetron Live music man
  • DJ Tennis Live life and death
  • Muallem Live bob beaman
Als Lorenz Brunner alias Recondite 2012 sein Debütalbum On Acid veröffentlichte, war vielleicht klar, dass man es mit einem großen Talent zu tun hat, aber kaum vorhersehbar, wie erfolgreich der Niederbayer in den nächsten Jahren werden sollte. Deutsche Romantik, fließender Moll-Techno, einprägsame Basslines und immer wieder sanfte, psychedelische Acid-Exkursionen auf so unterschiedlich ausgerichteten Labels wie Dystopian, Innervisions, Ghostly International und Acid Test zeugen von seinem universellen Anspruch. Er ist zudem einer der wenigen Producer der vergangenen Jahre, die sich mit der Live-Umsetzung ihrer Musik ganz nach oben in der Publikumsgunst spielen konnten. Ende Oktober erscheint mit Placid sein zweites Album auf Acid Test, das in Auszügen bereits heute bei uns zu hören sein dürfte. Außerdem auf dem Programm: DJ Tennis von Life and Death, Deetron und der Münchner Bob Beaman-Resident Muallem.