Berghain / panorama bar (Club)

header

Friday 11 December 2015 / FINEST FRIDAY / Start 23:59

Running Order Panorama Bar

  • 23:59 h - 04:00 h Spencer Parker
  • 04:00 h - 05:00 h Cyrk LIVE
  • 05:00 h - 08:00 h Shonky
  • 08:00 h - End Radio Slave

Panorama Bar
Spencer Parker work them | Cyrk LIVE | Shonky apollonia | Radio Slave rekids

Radio Slave, The Machine, DJ Maxxi, Cabin Fever, Rekid oder Quiet Village – alles Projektnamen, unter denen der in Berlin lebende Brite Matt Edwards in den vergangenen 15 Jahren veröffentlicht hat. Und obwohl sich sein Sound auch über balearischen Downtempo zu experimentellen Scores ausdehnt, dürften seine strikten four-to-the-floor-Tracks als Radio Slave die wohl wichtigsten in seinem Œuvre sein – keiner führt den Chicago House der 80er und die New Yorker Sextrax der 90er zeitgemäßer und zwingender in die Jetztzeit, wie er. Heute zusammen mit seinem buddy Spencer Parker zu hören, der in den vergangenen Jahren auf seinem Work Them-Label einen knochentrocken jackenden Killer-Release nach dem anderen veröffentlichen konnte und sich auch unter seinem Techno-Alias Brotherhood als Berghain-DJ mit Disco-Einschlag verdient gemacht hat. Let's Werk That Mutha F...!

loading