Samstag 09.01.2016 beginn 23:59

FINEST SATURDAY

Panorama Bar

  • Soundstream Live soundstream
  • Dixon Live innervisions
  • Mano Le Tough Live permanent vacation
  • Lil' Tony Live innervisions
  • Âme Live innervisions
  • Parris Mitchell Live dance mania
  • Solar Live
Am ersten Wochenende nach dem verlängerten Jahreswechsel lassen wir das Berghain noch geschlossen und haben dafür in der Panorama Bar ein ausgesucht exquisites Programm. Neben einem Innervisions-starken Programm mit Âme, Dixon und Lil' Tony gibt es mit Mano Le Tough einen weiteren Emo-pleaser zu hören. Parris Mitchell war ab 1994 auf Dance Mania einer der Vorreiter von Ghetto House: vollmundige und breitbeinige House-Stomper mit explizit sexuellen Lyrics waren sein Markenzeichen („Clap your hands if you want to fuck... all night long“). Dass Mitchell den Anschluss zur Neuzeit geschafft hat, zeigt sein aktueller Remix für Radio Slaves „The Clone Wars“. Bootylicious! Freuen darf man sich auch auf das Set des kalifornischen DJs Solar. Seit 20 Jahren zählt er zu den besten DJs San Franciscos, bekannt ist er für seine risikofreudigen und dabei trotzdem kohärenten Sets, die Techno, Industrial, EBM, Electro und House verbinden. Ein echter DJs DJ.