Sonntag 05.06.2016 beginn 19:00

EMPRESS OF

Kantine am Berghain

    Hinter den Namen EMPRESS OF verbirgt sich die aus Honduras bzw. Amerika stammende Sängerin und Songwriterin Lorely Rodriguez. 2012 veröffentlichte sie auf ihrem YouTube-Kanal wunderschöne, ätherische und einminütige Popminiaturen, die (visuell) auf unterschiedliche Farbbildschirme übertragen wurden. Das Projekt lenkte den Fokus allein auf ihre Musik und wurde bekannt unter den Namen colorminutes. Ein Jahr später debütierte sie mit ihrer EP Systems, im September 2015 folgte dann das Debütalbum Me. Zuletzt begeisterte uns Empress Of als Support von Purity Ring, in der Kantine gilt ihr nun die volle Aufmerksamkeit.

    Empress Of — "Icon" (Official Music Video)

    Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | VVK via KOKA36 und Eventim RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von Bedroomdisco, ByteFM und Musikexpress Eine Veranstaltung von Melt! Booking Foto: © Mitchel Wojcik