Dienstag 04.10.2016 beginn 20:00

DENA

Kantine am Berghain

  • DENA normal surround
Die in Bulgarien geborene und in Berlin ansässige Sängerin und Produzentin Denitza Todorova alias DENA wurde vor einigen Jahren durch ihren Gesangsbeitrag auf den beiden Alben von Erlend Øyes Band The Whitest Boy Alive bekannt. Ihre neue EP Trust wurde in New York aufgenommen, unter Mithilfe von Mitgliedern der Gruppen LCD Soundsystem und Hercules And Love Affair. Ursprünglich als Demos angelegt wurden die Tracks in New York von Andrew Rapaso in den Midnight Sun Studios in Greenpoint, BK und von Jonas Verwijnen, der die EP in Berlin im Kaiku Studio auch abgemischt hat, produziert und aufgenommen. Eine internationale Mischung mit Pop-Appeal – ganz nach unserem Geschmack!

DENA - Lights, Camera, Action

Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Resttickets an der Abendkasse 15 Euro RSVP via Facebook Präsentiert von ByteFM und Musikexpress Eine Veranstaltung von dq agency Foto: © Tonje Thilesen