Berghain / panorama bar (Club)

header

Monday 20 February 2017 / IMMANU EL / Start 19:00

Preorder Tickets

  • ABENDKASSE
    Box office / pay (cash) on the door

Running Order Kantine am Berghain

  • 20:00 h - 20:40 h Shipwrecks LIVE
  • 21:00 h - End Immanu El LIVE

Kantine am Berghain – ‚Hibernation‘ Tour
Shipwrecks LIVE sportclub rotter damm | Immanu El LIVE glitterhouse

Fünf Jahre sind seit dem letzten, dritten Album In Passage der Schweden Immanu El vergangen, womit schon der Titel der neuen LP Hibernation andeutet, man habe sich seit 2011 im Winterschlaf befunden. Nachdem man einen tatsächlich dazwischenliegenden, energiesaugenden, zweijährigen Rechtsstreit hinter sich gebracht hat ging es dann darum, die poppige Entwicklung von In Passage logisch weiterzuführen: die neuen Songs sollten moderner und elektronischer klingen. Zusammen mit dem Produzenten Johan Eckeborn (u.a. bekannt durch Jonathan Johanssons Lebensraum!), wurde bei Hibernation an den gewünschten Konturen geschliffen. Die neuen Stücke von Immanu El klingen nun fokussierter denn je zuvor, kommen schnell auf den Punkt und setzen fast schon radiotaugliche Refrains in Szene. Und trotz aller musikalischer Weiterentwicklung klingen Immanu El noch wie ganz sie selbst.




Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Resttickets an der Abendkasse
RSVP via Facebook
RSVP via Songkick
Präsentiert von AMPYA, ByteFM, kulturnews und Visions
Eine Veranstaltung von Loft Concerts
Foto: © Promo

loading