Berghain Month Artwork April 2017
Olga Zolotaryova

Donnerstag 13.04.2017 beginn 20:00

REJJIE SNOW

Kantine am Berghain

    Rejjie Snow hat schon von klein auf gerappt. Nachdem er mit 17 Jahren aufgrund eines Fußballstipendiums von Dublin nach Georgien zog, entschied er sich für die Musik und brachte sein erstes experimentelles Mixtape Rejovich unter die Leute. Sein surrealer Stil und seine ungeheurere Redegewandtheit führten zwei Jahre später zum Debüt All Around The World, erschienen auf dem Label Honeymoon von Lyor Cohens 300. Rejjies von Kaytranada produzierte Single „Blakkst Skn“ folgte im November 2015, auf BBC Radio 1 und Beats 1 Radio machte der Track schnell die Runde. 2017 ist es an der Zeit für die nächstgrößeren Schritte, hier noch live im kleinen Rahmen der Kantine. Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Ausverkauft! RSVP via Facebook RSVP via Songkick Präsentiert von BACKSPIN, HEY, i-D Germany und splash! Mag Eine Veranstaltung von Melt! Booking Fotos: Promo