Berghain Month Artwork January 2017
Rosario Salerno & Otávio Santiago

Freitag 13.01.2017 beginn 23:59

FINEST FRIDAY

Panorama Bar

  • DJ Richard Live white material
  • Edward Live giegling
  • RVDS Live it's
House und Techno werden oft dann interessant, wenn sich Producer mit einem anderen musikalischen Background dafür begeistern. Bei dem in Berlin lebenden Amerikaner DJ Richard sind es seine Wurzeln in Noise Music, die seine Produktionen und seinen DJ-Stil so spannend machen. Seitdem er mit Young Male 2012 sein Label White Material gegründet hat, bricht er auf seinen Releases die harmonische, gefühlvolle Seite seiner Musik mit schroffen, noisigen Sounds. Bisheriger Höhepunkt: das im September 2015 erschienene Album Grind auf Dial. DJ Richard wird heute Nacht zusammen mit Edward (ehemals White (ohne Material!), nun einer der Schlüsselproduzenten auf Giegling) und dem Hamburger RVDS (alias des Golden Pudel Clubs Richard von der Schulenburg) auflegen.