Berghain / panorama bar (Club)

header

Friday 10 February 2017 / FINEST FRIDAY / Start 23:59

Running Order Panorama Bar

  • 23:59 h - 04:00 h Fango
  • 04:00 h - 08:00 h Laurent Garnier
  • 08:00 h - End Radio Slave

Panorama Bar
Fango degustibus music | Laurent Garnier f communications | Radio Slave rekids

Die Musik des Venezianers Fango wurde in den letzten ein, zwei Jahren ausgiebigst von unterschiedlichen DJs wie Jackmaster, Dixon und Marcel Dettman gespielt. Bei „Vampiro“ ließ er 2014 den Gänsehaut-einflößenden Choral-Soundtrack Popol Vuhs für Werner Herzogs Nosferatu über konkrete Techno-Beats laufen. Seine Viscera-12”-Triologie beinhaltete mit „Rectum“ einen der meistgespielten Tracks des vergangenen Jahres – und das zu Recht: mit seinen überraschenden Percussion-Attacken und an Barnt geschulten, herrlich grenzdebilen Synthsounds ließ er ein überaus frisches Lüftchen über die Dancefloors wehen. Seine Podcasts lassen vermuten: auch als DJ mag er es gewagt und funky. Fangos Panorama Bar-Debüt findet dann auch in allerbester Gesellschaft statt: Laurent Garnier, demnächst Träger von Frankreichs höchster Ehrenauszeichen (Légion d'honneur), sowie Radio Slave (der mit seinem Rekids-Label eine Woche drauf die Katalognummer 100 feiert).

loading