Berghain / panorama bar (Club)

header

Tuesday 28 March 2017 / RUMMELSNUFF / Start 20:00

Preorder Tickets

  • ABENDKASSE
    Box office / pay (cash) on the door

Running Order Kantine am Berghain

  • Rummelsnuff

Kantine am Berghain – Musikalische Lesung
Rummelsnuff out of line music / eulenspiegel verlagsgruppe

Ein Mann, so breit wie lang. Roger ‚Rummelsnuff‘ Baptist, Markenzeichen heisere Stimme und gewaltige Muskelpakete, kennen langjährige Gäste des Betonpalasts am Wriezener Bahnhof schon lange. Als er 2008 sein Debütalbum veröffentlicht, wird er zum Liebling des Feuilletons. In seiner Biografie erzählt er vom Underground-Punk der DDR, seiner Zeit als Türsteher, seiner Reisewut und den Konflikten mit den Ordnungsmächten, plaudert aus seiner Kindheit und seinen wildesten Jahren. Hier ist drin, was draufsteht: Rummelsnuff. Das Buch.


Einlass / Beginn: 20 Uhr | Abendkasse 6 Euro, ermäßigt 4 Euro
RSVP via Facebook
RSVP via Songkick
Eine Veranstaltung von Eulenspiegel Verlagsgruppe
Fotos: © Rummelsnuff

loading