Berghain Month Artwork July 2017
Sylwana Zybura & Tomas C. Toth

Mittwoch 19.07.2017 beginn 19:00

JESSIE REYEZ

Kantine am Berghain

  • Jessie Reyez fmly
Die kanadische Singer-Songwriterin Jessie Reyez bezeichnet sich selbst als ein Künstler der Extreme und vergleicht ihren Sound mit einem Tarantino Film. Vergleiche der Presse mit dem Ausnahmetalent Amy Winehouse machen sie verlegen, aber ihre Single „Figures“ und ein Feature auf dem kommenden Calvin Harris Album lassen vermuten, dass sie am Anfang einer großen Karriere steht. Da sie aber Künstlerin durch und durch zu sein scheint, scheut sie auch nicht davor zurück, Themen wie Sexismus in der Musikindustrie anzusprechen, welches sie in ihrem aktuellen Clip „Gatekeeper“ eindrucksvoll verarbeitet. Ihre 7-Track starke EP Kiddo erschien im April und trägt auch den Titel ihrer ersten Europatour die sie im Juli für eine Show in die Kantine am Berghain führt.

Kiddo

Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Abendkasse 25€ RSVP via Facebook RSVP via Songkick Eine Veranstaltung von Streetlife International Foto Mohamed Abdulle