Berghain Month Artwork November 2017
Saphira Kunst

Freitag 03.11.2017 beginn 23:59

...GET PERLONIZED!

Panorama Bar

    Was für uns heutzutage selbstverständlich ist, war vor zehn bis fünfzehn Jahren noch ein Novum. Der in Kapstadt aufgewachsene Alan Abrahams war einer der ersten, der Elemente afrikanischer Musik mit House und Minimal Grooves verband – oft getragen durch seine markante Baritonstimme. Neben seinem Hauptprojekt Portable gründete er 2006 als Bodycode ein reines Dance-Alias, mit dem er seinen Fokus noch einmal eindeutiger in Richtung Clubmusik schob. Nach einer Release-Pause von sieben Jahren erschien der erste neue Bodycode-Track in diesem Jahr auf Perlons Superlongevity 6-Compilation. Wir freuen uns also auf neues Material des Globetrotters bei der heutigen …get perlonized!, bei der neben Sammy Dee und Zip auch Franky Greiner auflegen wird.