Berghain Month Artwork April 2018
Otávio Santiago

Donnerstag 19.04.2018 beginn 20:00

CHARLOTTE DAY WILSON | FREDWAVE

Kantine am Berghain

  • Fredwave
  • Charlotte Day Wilson
„Ich bin durch mit dem Thema Zweifel“, lautet die erste Zeile auf Charlotte Day Wilsons letzter Single Doubt, wenn man sie ins Deutsche übersetzt. Ein Satz, der noch an Wahrheit gewinnt, wenn man sich die Musik der jungen Kanadierin anhört: Obwohl erste Mitte zwanzig, zeigt ihre EP CDW aus 2016 und Singles wie Work oder eben Doubt eine Reife und eine stimmliche Größe, die man selten bei einer Newcomerin findet. Für Zweifel ist da tatsächlich kein Platz. Gebettet auf einem Amalgam aus modernem Jazz und popaffinem R&B kriegt man diese Stimme kaum noch aus dem Kopf, wenn man ihr nur einmal erlegen ist. Einlass: 20 Uhr | Beginn: 20:45 Uhr | Ausverkauft! RSVP via Facebook Eine Veranstaltung von MCT