Berghain / panorama bar (Club)

header

Monday 14 May 2018 / CHARLIE BARNES | HAYUNG / Start 19:00

Preorder Tickets

Running Order Kantine am Berghain

  • 20:00 h - 20:30 h Hayung LIVE
  • 21:00 h - End Charlie Barnes LIVE

Kantine am Berghain
Hayung LIVE | Charlie Barnes LIVE

Seit dem Erscheinen seines Debut-Albums More Stately Mansions auf Superball Music ist für den Multi-Instrumentalisten Charlie Barnes viel passiert: er hat geheiratet, ist in die Midlands gezogen und er hat begonnen, als festes Mitglied der Live-Besetzung mit der britischen Pop-Größe Bastille um die Welt zu touren und in jeder Menge ausverkauften Arenen zu spielen.
Bis dahin hatte er nur in englischen Hinterzimmern und Kellerräumen sein Können unter Beweis stellen können. Daher wurde Oceanography – ganz im Gegensatz zu seinem Debut-Album, das an ein und demselben Ort aufgenommen wurde – überall auf der Welt aufgenommen, spät nachts nach langen Proben, in diversen Studios von Wales bis Virginia, während immer wieder neue Ideen per Email mit dem Rest der Band ausgetauscht wurden. Während es zunächst so aussah, als würde das Album niemals fertig werden, ist es umso bemerkenswerter, dass es qualitativ nicht nur an das Debut anknüpft, sondern es auch in jeder Hinsicht sogar noch eine Weiterentwicklung darstellt.




Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | Abendkasse 17€
RSVP via Facebook
Eine Veranstaltung von Landstreicher
Foto: Promo

loading