Berghain / panorama bar (Club)

header

Saturday 01 December 2018 / ONOM AGEMO & THE DISCO JUMPERS / Start 20:00

Preorder Tickets

Running Order Kantine am Berghain

  • Onom Agemo & The Disco Jumpers LIVE
  • Tropical Timewarp

Kantine am Berghain - Magic Polaroid Release
Onom Agemo & The Disco Jumpers LIVE | Tropical Timewarp dj

Nachdem wir schon die ersten zwei Releases gemeinsam zelebriert haben, freut sich die Band ganz besonders nun auch das dritte Album Magic Polaroid in der Kantine Am Berghain vorstellen zu können! Der Sound des neuen Albums lässt sich schwer kategorisieren. Der rote Faden spinnt sich irgendwo zwischen Afrofunk, Jazz, Psychedelic & Gnawa. Diesen Faden verwebt die Band zu einem großen ganzen, dem unverwechselbaren Sound von ONOM AGEMO & THE DISCO JUMPERS!
Vor und nach den Konzert spinnen die Tropical Timewarp Djs den musikalischen Faden weiter. An den Plattenspielern wird sich irgendwo zwischen ghanaischem Highlife, Afrobeat, Dub & dem Sound Malis eingependelt.

Seit Onom Agemo & The Disco Jumpers im letzten Jahr mit der Veröffentlichung von Liquid Love den gefürchteten Fluch des zweiten Albums gebrochen haben – eine Platte wie ein Cocktail, der so würzig und köstlich ist, dass er selbst das Herz des schlechtgelauntesten Mannes der Welt unter arktischen Bedingungen erwärmen würde – fragte sich die Menschheit, wie die Onoms das wohl noch übertreffen könnten. Mit Magic Polaroid zeigen sie nun, dass das tatsächlich möglich ist. Der volle Live-Sound der Band ist hier so authentisch aufgenommen worden wie noch nie, dank eines dreitägigen Aufnahme-Marathons in Daniel Nentwigs und Sebastian Maschats Butterama Recording Center, einem Paradies voll analoger Hardware in einem abgelegenen Teil von Neukölln. Das explodierende Kaleidoskop der Stile. Mit der charismatischen Sängerin Natalie Greffel steigert das Selbstvertrauen der Band noch zusätzlich und energetisiert ihre Bühnenauftritte auf bisher ungeahnte Weise.




Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21:30 Uhr | VVK via Koka36
RSVP via Facebook
Eine Veranstaltung von Tropical Timewarp

loading