Berghain / panorama bar (Club)

header

Monday 11 March 2019 / MODESELEKTOR / Start 18:00

Preorder Tickets

  • AUSVERKAUFT / SOLD OUT
    Keine Tickets an der Abendkasse
    No Tickets at the door

Running Order Halle

  • Modeselektor LIVE
  • Dance System

Halle
Modeselektor LIVE monkeytown | Dance System

Berlin ist nicht gerade arm an elektronischer Musik, doch gibt es wenige identitätsstiftende Duos wie Gernot Bronsert und Sebastian Szary. Alle Hater dürfen sich dran reiben, doch sowohl musikalisch-künstlerisch (als Modeselektor) wie auch unternehmerisch (mit ihrem Label Monkeytown Records) haben sie ganze Szenen mit geformt, Stile zwischen Electronic und Bass geprägt und gut zwei Dekaden Berliner Musikszene ihren Stempel aufgedrückt. Über das Moderat-Projekt mit Apparat haben wir da noch gar nicht gesprochen. Nach dem letzten 2011er-Studioalbum erscheint im Februar 2019 das vierte Album Who Else, mit dem sie auch wieder ausgiebig auf Tour gehen. Zuhause aber ist's doch am schönsten – weshalb an gleich zwei Abenden die Halle auf- und das Bühnenlicht für den Modeselektor-Live-Act angeht.


Einlass / Beginn: 18 Uhr | Ausverkauft, keine Tickets an der Abendkasse!
RSVP via Facebook | Resident Advisor
Eine Veranstaltung von Monkeytown Music GmbH
Foto: © Birgit Kaulfuß

loading