Berghain / panorama bar (Club)

header

Monday 20 May 2019 / JENNIFFER KAE / Start 19:00

Preorder Tickets

Running Order Kantine am Berghain

  • 20:00 h - 20:30 h LOUKA (duo) LIVE
  • 21:00 h - End Jenniffer Kae LIVE

Kantine am Berghain
LOUKA (duo) LIVE | Jenniffer Kae LIVE

Sie schimmerte bereits in vielen prächtigen Farben, man könnte fast sagen, Jenniffer Kae hat sich in den letzten zehn Jahren wie ein Chamäleon durch den Popwald bewegt. Und zwar hauptsächlich im Tourbus, denn die deutsche Sängerin mit den philippinischen Wurzeln unterstützte zahlreiche Künstler im Background mit ihrer Wandelbarkeit. Die Schönheit des Facettenreichtums anerkennend, ist es für Jenniffer allerdings jetzt an der Zeit, die Farbgewänder Anderer abzulegen und sich musikalisch unverhüllt und frei zu zeigen: „Ich habe mein ganzes Leben Geschichten anderer Menschen gesungen und gelauscht. Mein Ziel war es immer, irgendwann meine eigenen zu erzählen“, sagt die Sängerin. Gerade hat die 31-Jährige die Produktion ihres ersten deutschen Albums abgeschlossen, im Frühjahr 2019 präsentiert sie die Bandbreite der Themen in ihrem Herzen. Und tatsächlich heißt ein Song sogar Chamäleonmädchen und dreht sich um eine bunte Anpassungskünstlerin.

Aus persönlichen Gründen wird Charlene Soraia die Shows von Jenniffer Kae nicht Supporten können.
Das Statement der Agentur: „Liebe Ticketbesitzer und Ticketbesitzerinnen, leider kann Charlene Soraia aus persönlichen Gründen die Konzertabende auf der anstehenden Tour von Jenniffer Kae nicht eröffnen. Dennoch haben wir auch gute Nachrichten: Statt Charlene wird die Wahl-Berlinerin Louka in München, Leipzig, Berlin und Hamburg als Support Acts mit dabei sein! Wir wünschen einen tollen Konzertabend.“


Einlass: 19 Uhr | Beginn: 20 Uhr | VVK via Dodo Tickets
RSVP via Facebook
Präsentiert von Schall. Musikmagazin
Eine Veranstaltung von Trinity Music
Foto Charlene Soraia: James Hole

loading