Berghain / panorama bar (Club)

header

Wednesday 30 October 2019 / MORMOR / Start 20:00

Preorder Tickets

Running Order Kantine am Berghain

  • MorMor LIVE
  • Mk.Gee LIVE

Kantine am Berghain
MorMor LIVE | Mk.Gee LIVE

MorMor, der Spitzname des aufstrebenden Sängers, Produzenten, Multi-Instrumentalisten Seth Nyquist, kreiert ehrgeizige und genre-biegende Popsongs, die die Ankunft eines neuen Talents mit einer einzigartigen Vision verkünden. Inspiriert von seinen afrikanischen und karibischen Wurzeln, bereichert MorMor seine Musik mit einem Wandteppich aus Einflüssen, der die Vielfalt seiner Heimatstadt Toronto widerspiegelt.

Kaum ein passiver Zuhörer, verwöhnte MorMor früh im Leben seine kreativen Instinkte und fügte oft seine eigene Stimme, Worte und Ideen zu all dem hinzu, was er von anderen hörte. “I never really liked reciting someone else’s lyrics or melodies,” sagt er und erklärt seinen frühen Drang zu kreieren. Kein Wunder, dass er sich in seinem Elternhaus dem Klavier zuwandte und sowohl dessen Potenzial als auch sein eigenes erkundete, indem er die falschen Töne von denen unterschied, die seine jungen Ohren faszinierten. Die formale Seite der musikalischen Ausbildung gefiel ihm nicht so sehr wie die Schaffung einer engeren und offeneren Beziehung zur Gesangskunst, die in der Heaven's Only Wishful EP gipfelte.


Mk.gee ist das Projekt von Michael Gordon. Nach seinem Umzug nach Los Angeles veröffentlichte Michael im Frühjahr 2018 seine erste EP Pronounced Mcgee. Nachdem einer seiner Songs eine kurze Sendezeit in Frank Ocean's BLONDED Radio erhalten hatte, ernteten seine Songs prompt Millionen von Klicks.

Sein Nachfolgeprojekt Fool erschien im Herbst 2018. Die EP ist launischer und spiegelt Michaels tiefste Gedanken wider. Stereogum schreibt dazu: "Fool ringt mit Einsamkeit, stumpfen Veränderungen und dem sich schnell nähernden Erwachsenenalter."


Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | VVK via Eventim
RSVP via Facebook
Eine Veranstaltung von Melt! Booking

loading