Berghain / panorama bar (Club)

header

Thursday 03 October 2019 / SÄULE / Start 22:00

Running Order Säule

  • 22:00 h - 23:59 h DJ Spit
  • 23:59 h - 01:00 h MCR-T LIVE
  • 01:00 h - 03:00 h Textasy
  • 03:00 h - End VTSS

Säule
DJ Spit level delta | MCR-T LIVE live from earth klub | Textasy ftp | VTSS intrepid skin

Der Producer MCR-T veröffentlicht unter anderem Namen schon seit einigen Jahren schwere Trap- und Ghetto-Tracks, mit der EP Kraft war er dann für die erste Katalognummer von Life From Earth Klub verantwortlich. Darauf transformierte er seine krassen Bässe in 140-BpM-Acid-Techno-Nummern, die eine verheerende Wirkung auf jeden Dancefloor haben – heute nacht live in der Säule zu erleben. Auch gerne mal im höheren Tempobereich spielt DJ Spit aus Berlin: schnell, groovy und mit Ghetto-Einschlag. Dazu noch der zwischen Dallas und Berlin pendelnde Acid- und Techno-Bass-Wizard Textasy und die Säule-erfahrene VTSS.

loading