Berghain / panorama bar (Club)

header

Friday 04 October 2019 / …GET PERLONIZED! / Start 23:59

Running Order Panorama Bar

  • …get perlonized!

Panorama Bar Fumiya Tanaka | Margaret Dygas | Sammy Dee | Zip
…get perlonized!

1996 machte der damals in Osaka lebende DJ Fumiya Tanaka mit seiner Mix-CD Mix-Up Vol. 4 auch außerhalb Japans von sich reden. 32 Tracks mixte Tanaka rasant und scheinbar unter Live-Bedingungen in das formatbedingte Zeitfenster und empfahl sich in Sachen Selektion und Mix-Kunst als eine Art transpazifischer Seelenverwandter von Jeff Mills. Das ist natürlich lange her, Tanaka hat sich seitdem zu einem der feinfühligsten Vertreter von minimaleren House-Formaten entwickelt, ist nach Berlin gezogen und wurde Teil der Perlon-Familie. Dort hat er zuletzt im vergangenen Jahr seine EPs CD und AB veröffentlicht und außerdem sein eigenes Label Sundance regelmäßig mit seinen perkussiv ausgefeilten, angejazzten und gerne mit trippigen Vocal-Samples arbeitende Musik gefüttert. Heute Nacht legt Tanaka zusammen mit Margaret Dygas, Sammy Dee und Zip zu …get perlonized! auf.

loading