Berghain Month Artwork February 2012
Artwork Flyer: Gideon Rathenow

Donnerstag 09.02.2012 beginn 20:00

KOMETENMELODIEN 11: NAT BALDWIN

Kantine am Berghain

  • Nat Baldwin Live Western Vinyl
Nat Baldwin, aktuelles Mitglied der Dirty Projectors und vormals bei der legendären Free-Jazz-Band Anthony Braxton beschäftigt, stellt nach diversen Singles und EPs im Februar endlich sein Solodebüt »People Changes« live vor. Hier demonstriert er, wie sehr er mit seinem Instrument, dem Kontrabass, zusammengewachsen ist und eine Einheit ergibt. Er fabriziert eine karge Musik von brillanter Schönheit und verwandelt progressiv-experimentelle musikalische Ideen in außergewöhnliche Popsongs. Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | VVK über KOKA36 RSVP auf Facebook: https://www.facebook.com/events/343115085717495