Berghain / panorama bar (Club)

header

Sunday 04 November 2012 / SHEARWATER / Start 20:00

Running Order Kantine am Berghain

  • Shearwater

Kantine am Berghain
Shearwater Sub Pop

Seit elf Jahren arbeiten Jonathan Meiburg und Will Sheff (beide auch in Okkervil River) nun zusammen als SHEARWATER an Indie Rock mit Twist – wobei weniger der gleichnamige Tanzstil, sondern ihre markante Instrumentierung inklusive Vibrafon, die Melodieführung und vor allem der Gesang des studierten Ornithologen gemeint ist.

Nach zahlreichen Veröffentlichungen auf Labels wie Misra und Matador erschien im Februar 2012 das jüngste Shearwater-Album »Animal Joy« auf dem bewährten Indie-Label Sub Pop Records. In der Kantine am Berghain werden Howard Draper, Kim Burke, Thor Harris, Meiburg und Sheff ihren Entwurf von mal zartem, mal ruppigem Indie-Rock und -Pop auf die Bühne bringen.


Einlass: 20 Uhr | Beginn: 21 Uhr | Einlass ab 18 Jahre! | Resttickets an der Abendkasse
RSVP auf Facebook: https://www.facebook.com/events/421846457862575

loading