Berghain Month Artwork February 2014
Artwork Flyer: Bernhard Koppmeyer | MELENCOLIA II (remix).

Freitag 07.02.2014 beginn 23:59

...GET PERLONIZED!

Panorama Bar

    Bekannt für seinen extravaganten House Entwurf, wird der Amsterdamer Producer und DJ San Proper ganz im Mittelpunkt unserer monatlichen Perlon-Party stehen. Und da steht er auch gut. Bekannt ist er für seine idiosynkratische Herangehensweise an Musik, in der er Live-Instrumente, Hardware und freifließende Vocals kombiniert. Der langmähnige Ausnahmekünstler hat nach Veröffentlichungen auf Rush Hour, Dekmantel und Perlon mit Proper’s Cult gerade sein eigenes Label gegründet, deren erstes Release “The Culture EP” schonmal aufs Angenehmste die heutige Nacht einläutet, in der San Proper neben Zip und Sammy Dee sowohl live wie auch als DJ zu hören sein wird.