Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

glamorama
4 hours, 13 minutes ago

hidden cameras

Ja, aber nur in den Darkrooms. Hier ist der Livestream:
http://www.ustream.tv/FFRC

mammamia
13 hours, 2 minutes ago

hidden cameras

I heard that there are hidden cams in some parts of Berghain.. is it true??

anonymusnobody
15 hours, 7 minutes ago

Wochenende...

... Is ja nich mehr lange. Ich stoß schon mal paar gebete gen technogott, dass keiner der tuersteher die spassbremse spielt. Waer echt n denkbar schlechter zeitpunkt.

lastonestanding
17 hours, 39 minutes ago

Hätte ich mir eigentlich denken können, dass es Ironie ist. Eine der wenigen Partys bisher, wo ich noch eine 2. Schicht drangehangen habe und die sogar noch besser als die 1. fand :D

basanov
20 hours, 29 minutes ago

PLEASE HELP.
Who knows very cute tranny girl with black curly hair SHRALYN or CHALEN, I do not remember exactly. please help me find starzk3@gmail.com

landsat
21 hours, 11 minutes ago

Vielleicht lässt uns die Zeitumstellung eine weitere Stunde ergaunern;-)

Heinrich
1 day, 9 hours ago

Robert Hood spielt doch immer nur zwei Stunden. Länger hält man bei seiner Geschwindigkeit aber wahrscheinlich auch kaum aus ;)
Da er (ebenso wie Ben Klock) am Sonntag in Irland gebucht ist (allerdings auf verschiedenen Partys) wird er vermutlich wie immer von 5 bis 7 oder so spielen, Ben Klock dann wahrscheinlich direkt davor oder danach.
Naja wir werden sehen. Andere Highlights gibts am Sonntag ohnehin noch genügend.

tschtatsch
1 day, 10 hours ago

Robert Hood

Ich vermute mal, er möchte einfach nicht länger als zwei Stunden, anders kann ich mir das nicht erklären. Versucht doch mal bitte, bitte drei rauszuholen, liebe Booker oder wer auch immer :)

Mahagon
1 day, 11 hours ago

Ruhige Momente

Die wird es wohl auch am kommenden Sonntag nicht geben. Hoffentlich spielt Mr. Hood diesmal länger als 2 Stunden.

willy
1 day, 15 hours ago

sonntag

boris top. n. nodge top.. bei len faki wusst ich nicht so recht, was ich davon halten soll.. 1 beat, bei dem denkt man manchmal er schläft gleich ein hinterm pult (ohne wirklich zu versuchen ein bisschen Spannung aufzubauen) direkt big room Techno hinterher.. das ganze dann nacheinander, durcheinander, kreuz und quer.

dans22
1 day, 17 hours ago

Fiedel und sibold top

glamorama
1 day, 18 hours ago

@lastonestanding

Ironie. Dass an diesem Sonntag keine ruhigen Momente aufkommen würden, war bei dem Hammer-Programm schließlich vorprogrammiert.

Für Boris' Eröffnungsset auf meinen Schönheitsschlaf zu verzichten, hat sich jedenfalls voll gelohnt. Allerdings fand ich Drumcell schwächer als sonst. Statt seines üblichen Geräteparks hatte er diesmal auch nur einen kleinen Gerätevorgarten dabei.

lastonestanding
1 day, 20 hours ago

Aber es war doch (vor)gestern nicht wirklich ruhig, sondern total voll eigentlich und mega gut :)

NovaFutures
1 day, 22 hours ago

Swans

heute und morgen gibt es die Swans im Berghain. Pünktlich dazu hat das Label Mute eine EP angekündigt.

Zitat www.facebook.com/MuteGermany:
"
Der 4-Tracker beinhaltet einen Edit von Mute-Gründer Daniel Miller, eine Live-Version vom Primavera Sound Festival, eine früher Aufnahme von Michael Gira und eine Akustik-Variante aus dem Studiomute.

Hier könnt ihr schon einmal dem Miller-Edit lauschen ...

https://soundcloud.com/muterecords/swans-oxygen-radio-edit
"


Mute-Chef Daniel Miller gibt es dann übrigens am 06.12. wieder im Berghain als DJ.

Allen die heute abend dabei sein werden, wünsche ich viel Spass. Mich könnt ihr dann am Mittwoch dort antreffen :-)

früherwarnochallesausholz
3 days, 14 hours ago

LOL

FUBAR OHDH

sassy
3 days, 15 hours ago

ist was los?

Und wie siehts jetzt aus?
Besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es nochmal 'unruhiger' wird? ;)

glamorama
3 days, 16 hours ago

@Lara

Nein, alles ruhig.

*SCNR*

Lara
4 days ago

Jetzt

Hey, ist gerade was los? Überlege jetzt zu kommen

patolomeus
4 days, 12 hours ago

@insomina

mach ma lieber fiedel, siebold is whack

insomina
5 days, 18 hours ago

Sibold vs. Fiedel
Schade, dass mensch nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.

« Previous
Next »