Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

landsat
1 day, 1 hour ago

Fand ich auch

ein wenig schade, da muss man zwei Schichten hinlegen... Dafür ist der Sonntag aber auch vom feinsten

CoWA
1 day, 6 hours ago

Sonntag

Oooh nein, Rrose schon um 3 Uhr, wie soll man das denn schaffen?! :(

glamorama
1 day, 17 hours ago

@derTom

Auf der Lab-Seite steht "die Crossover-Dance-Party im Lab, offen für Männer und Frauen". Das klingt für mich eher nicht, als ob sie im Berghain stattfindet ;)

http://lab-oratory.de/events/47

BlaueBrille
1 day, 18 hours ago

Tale Of Us

Hallo Zusammen,

wollte mal in die Runde fragen, ob einer von euch weiß, um wieviel Uhr am 26.09 Tale of us auflegen wird?

derTom
1 day, 22 hours ago

Revolting

Ist diesmal im Berghain.Demnach wird das Publikum wie sonst auch erscheinen.

Rama
2 days, 19 hours ago

stempel

danke für die info..

glamorama
2 days, 19 hours ago

Revolting

Am 2. Oktober ist übrigens wieder Revolting im Lab. Hoffentlich mit strengerer Tür als beim letzten Mal (Hipster-Alarm!).

Bgt
3 days, 13 hours ago

Mit stempel

Kann ich die tür zitieren:

"Solange die veranstaltung läuft..."

landsat
3 days, 17 hours ago

mit stempel

solltest du theoretisch reinkommen bis der laden dicht macht, hast ja schließlich bezahlt.. also nicht unbedingt montags morgen um 6 aber früher gehts bestimmt klar.

Rama
3 days, 19 hours ago

wie lange kommt man den mit stempel am sonntag bzw. montag noch rein?

kann bei mir schonmal vorkommen dass ich in der nacht verschwinde und dann früh morgens wieder rein wollen würde ^^

Bgt
4 days, 7 hours ago

Kasse

Also kasse hat schonmanchmal bis 2 locker auf, dann zieht die auch nach vorn, zum eingang des egtl. Bodychecks... Jedoch ist es fast unmöglich als nicht-stammgast nach 0:00 reinzukommen... Ansonsten ging auch 3:00 mal klar... Jedoch wirklich als regelmäßiger besucher...

rotary
4 days, 11 hours ago

@nightcrusher

" PROFESSIONELLEN RAVER " - was'n dat?
hat das was mit dem "technostrich" zu tun? ich lach mich schief....

Hainweh
4 days, 12 hours ago

@nightcrusher

Ist Deine CAPSLOCK-Taste kaputt? ;-D

glamorama
4 days, 12 hours ago

@CoWA

Ich wedel vor lauter Vorfreude auf den 21. auch schon mit dem Schwanz.

nightcrusher
4 days, 12 hours ago

infrastructure im berghain

KURZ GESAGT: HERR FUNCTION , VIELEN,VIELEN DANK FÜR DIE LEHRSTUNDEN,WELCHE BANDBREITE ELEKTRONISCHE MUSIK HAT.
TOLLES LABEL,TOLLE ACTS , DAS BERGHAIN HAT ENDLICH MAL WIEDER CHANCEN GENUTZT UND MUSIK FUER ANSPRUCHSVOLLERE GAESTE GESPIELT.
FUNCTION DER ZEREMONIENMEISTER HAT MIR ENDLICH MAL WIEDER DAS GEFUEHL GEGEBEN - BERGHAIN VOR 10 JAHREN.
ICH HAB SELTEN SO VIELE LEUTE IN EINEM TRANCEZUSTAND STUNDENLANG FUER SICH SELBST TANZEN SEHEN.
EIN FEST FÜR DIE PROFESSIONELLEN RAVER UND RAVERINNEN- FANTASTISCH
UND SO VIEL LIEBE ZWISCHEN DEN JUNGS IN DER DJ BOOTH , WAS WIEDERUM AUF DAS PUPLIKUM ÜBERGEGANGEN IST.
ENLICH MAL RICHTIGE MUSIKER AM WERK!

Im Glanz der Göttin
4 days, 13 hours ago

Klubnacht 13/9

War für mich extrem angenehm. Bin irgendwann am Vormittag angekommen und fühlte mich sofort, wegen den netten und nicht zu vielen Leuten bzw. die gute Musik, wohl. Höppner hat sehr überzeugend aufgelegt, und Davenport danach war himmlisch. Der live-set von Campbell Irvine hätte bestimmt besser bei Atonal gepasst, aber trotzdem blieb die gute Stimmung. Dann hörte ich ungefähr eine halbe Stunde von Mariano DC, der mich sowieso auch sehr gut gefallen hat, bevor ich (im Triumph) heimkehren musste.

dans22
4 days, 13 hours ago

schwache klubnacht

Ich war ab 17 uhr im hain und fand die Stimmung super allerdings waren die sets,besonders im berghain , sehr schwach. Sehr monoton und kaum Abwechslung. In der panne war es mal so mal so,auf jeden Fall besser als unten.

NovaFutures
4 days, 14 hours ago

oops
Die Nachfolge für die Berlin Music Week steht fest... Sie heisst "Pop=Kultur" und findet auf dem Berghain-Gelände statt.

http://www.musicboard-berlin.de/popkultur-2015/

Ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...

evro
4 days, 17 hours ago

Interessanter Essay von DVS1

http://www.xlr8r.com/features/2014/09/real-talk-dvs1-respect-photograp

fluke_dd
4 days, 23 hours ago

@tschtatsch

Ich war letzten Sonntag da und hab zum ersten mal len faki gehört. Das war echt unterirdisch.
Vor lauter fassungngslosigkeit hab ich es mir auch noch bis zum ende angetan. Ca. 8 stunden exakt der selbe beat, und in jedem track die selben zwei breaks immer wieder (break, snare, kick...).
Vielleicht hätte ich auf meinen italienischen freund hören sollen: Everyone, but not len faki!
Aber so ist das halt. Djs haben gute tage und eben auch schlechte. Genauso wie Booker mal was neues ausprobieren wollen und nen Fehlgriff landen oder halt mal das goldene händchen beweisen.
Ist halt nicht immer so einfach. Spass gemacht hats trotzdem! So war ich halt mal zum ersten mal länger oben in der pbar, in der radioslave echt ein schönes set hingelegt hat. Monika Kruse und sven väth auf der Tanzfläche inklusive...
Somit war dann die Katze für mich ausm sack: Der väth kommt definitiv...!

« Previous
Next »