Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

Monotropus
12 hours, 36 minutes ago

Unangenehm ist mir ein Sicherheitsmann nur einmal aufgefallen: ich ruhte mich auf einer Liege aus und da kam so Typ und hat mich unsanft "aufgeweckt" (hatte nicht geschlafen), ich konnte mich sofort aufrappeln, daher hat er mich dann in Ruhe gelassen.
Einen anderen schlafenden Typen hat er aber weggeführt.

LoveSexAcid
14 hours, 3 minutes ago

weniger zivilbullen, eher hauseigene securitiies die man ziemlich oft (unter anderem) durch die Klos spazieren sieht wenn man ein bisschen aufmerksam ist

Monotropus
14 hours, 55 minutes ago

Ist mir noch nie aufgefallen.

Eff
15 hours, 43 minutes ago

@gertrud/monotropus

Eher Zivilbulle führt unvorsichtigen Konsumenten zur Wache ab :-)

Monotropus
17 hours, 24 minutes ago

@gertrud

Das Thema ist doch schon so alt. Hast du so weit zurückgeblättert? :D

1210
19 hours, 8 minutes ago

Sucher

War zwar noch nie auf ibiza aber das muss was mit harry potter zu tun haben.

gertrud
1 day, 3 hours ago

Was meint ihr mit der Aussage

"- Super stressige "Sucher" überall, die nur darauf geiern Leute abzuführen (Ibiza style)"?

Was für Sucher? Wer führt wen und wozu ab?

Monotropus
1 day, 7 hours ago

Das mit den Tanzhemmungen bezog sich nur auf das eine Mal, als ich so extrem früh da war,
ansonsten tanze ich sehr gerne auf dem Podest neben dem DJ-Pult (aber das steht ja leider nicht immer).

Ja mal schauen, vielleicht lässt es sich mal einrichten zur "Zwischenzeit" zu kommen, nur da sind's ja dann andere Türsteher..............

CoWA
1 day, 7 hours ago

Das ist eine sehr nette Zeit, Monotropus! Man hat Platz, kann sich bewegen, steht nirgendwo ewig an. Und hab mal keine Angst, dass jemand dich beobachtet. Also ab aufs Podest und tanz, als wenns niemand interessieren würde...

Monotropus
1 day, 9 hours ago

Ja in den ersten Sonntagsstunden, kommt es mir immer wie ein ganz anderer Club vor, im Vergleich zu 24 Stunden später.
Ich kenne das Berghain nur von ca. 0:20-11:00 und 19:00-Ende.
Die Zeit dazwischen ist mir unbekannt. Wie ist es um diese Zeit immer so?

bip
1 day, 9 hours ago

dieser innervisions-hype findet hoffentlich bald ein ende.

hab keine hemmungen monotropus. :) ich mags aber auch lieber, wenn alles schon etwas abgenutzt ist. so jungfräulich hat das berghain einen eigenartigen charme.

Monotropus
1 day, 9 hours ago

Leere

Ja interessant fande ich es auch, alles so sauber, keine Schlange vor der Toilette....
und wie es sich dann peu a peu füllte,
aber noch mal, muss nicht sein ;)
Bei der Leere hatte ich schon Hemmungen die Tanzfläche zu betreten, kam mir so beobachtet vor.

willy
1 day, 11 hours ago

Nachtrag

spannender finde ich alle mal, das er trotz des dj-votings in die top 10 der größten Enttäuschungen gewählt wurde. Meiner Meinung nach gerechtfertigt.. Da er dieses Jahr, alle seine ach so tollen Label überzeugung beiseite gelegt hat und ein Release nach dem andern auf innervisions erscheint.

willy
1 day, 11 hours ago

Dixon

LoWo.. Er beklagt sich doch garnicht, er sagt lediglich dass es ihn überrascht, dass er nach der Kritik zum dj des Jahres gewählt wurde..

CoWA
1 day, 12 hours ago

So leer. Da hat der Laden fast etwas schüchternes, ja, devotes.
Und dann kommen immer mehr Menschen, die in ihn eindringen.
Die durch seine Gänge, seine Löcher wabern.
Bis er sie irgendwann - wieder ausspuckt.

Bobo
1 day, 13 hours ago

@Monotropus

Natürlich ziehe ich eine angenehme Fülle und nette Leute um mich herum auch vor. Ich fand es aber dahingehend interessant, als dass der Laden so leer und früh recht jungfräulich wirkte. Viele Leute noch recht zurückhaltend auf den Floor schauend, die Stimmung eine ganz andere als zu späterer Stunde. Wenn man so früh da ist, kann man quasi dem Kind (der Party) beim Laufenlernen zugucken.

s.b
1 day, 20 hours ago

Buch 10

Ich glaube handelt von der Ausstellung in der Halle.

Joseph_Valentine
1 day, 20 hours ago

Berghain: 10

Schade, dass aus dem Klappentext nicht deutlich wird, worüber das Buch handeln wird. Ich warte trotzdem gespannt darauf.
http://www.amazon.de/Berghain-10-Ostgut/dp/3775739815/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419065883&sr=8-1&keywords=Berghain%3A+10

LoveSexAcid
2 days, 10 hours ago

weißes outfit

kenne das Mädel zwar nicht aber das outfit war super :) Ich meine die Dame aber schön öfters in diesem Outfit im Hain gesehen zu haben.

tkb
2 days, 10 hours ago

10

Ich fand den Geburtstag rundum gelungen, von DVS1 bis zum Ende, welches ich dann knapp verpasst habe, obwohl mir das Ende doch auch sehr Hit-lastig war.. (bin um 12 gegangen...)

Leider habe ich deshalb auch vergessen, dich anzusprechen.
Du hast auf den hinteren beiden Podesten getanzt und trugstl ein Hammer Cheerleader-Outfit mit weißen PomPoms. Später dann glaube ich etwas schwarzes.
Ich wollte dich noch ansprechen aber morgen so gegen 11 warst du nicht da.
Bist du hier?

Oder weiß jemand von euch, wen ich meine?
Grüße aus Dresden

« Previous
Next »