Berghain / panorama bar (Club)

header

Forum

Monotropus
18 hours, 21 minutes ago

Was, der Phette war da?!

Warum muss ich sowas immer erst aus irgendwelchen Gazetten erfahren?

Dabei peitsche ich doch so gerne ;-)

CoWA
20 hours, 44 minutes ago

Zu pünktlich...

... der Juliflyer! Da geht man mal drei Wochen nicht - und schwupps, liegt der Flyer vom Juni nicht mehr aus! :(

Aber zum Booking: Das ist stark diesen Monat. Am 17ten muss ich sogar mal wieder an einem Freitag antanzen, wenn Harvey unten loslegt. Außerdem Xosar und Nobu am letzten Wochenende...

Da will man immer mal etwas pausieren, wegen der Hitze und so, und dann geht das eh nie lange...
Ich verfluche dich, Berghain! :D

Monotropus
1 day, 14 hours ago

Überpünktlich

der Juliflyer :)

und guter Text von Goldmann.

glamorama
1 day, 22 hours ago

Julibooking

Auch bei mir große Freude, zum Beispiel über Xosar, deren ersten Auftritt ich verpasst hatte.

Functional
2 days, 14 hours ago

Licht CSD-Klubnacht

Ein großes Kompliment an das Licht gestern! Sehr liebevoll gemacht und die zusätzlichen Discokugeln waren auch der Hammer. Da wurde man ja regelrecht verzaubert :)

gizzmo
2 days, 18 hours ago

DAX J

Finde es auch schade, dass er live spielt. Geht dann bestimmt nur eine Stunde von 4-5 Uhr morgens. Hoffentlich wird er demnächst noch einmal für ein DJ-Set am Sonntag gebucht.

gizzmo
2 days, 18 hours ago

CSD-Klubnacht

Danke für diese geile Party! Zu Boris gekommen der direkt für tolle Stimmung gesorgt hat. Lady Starlight/Surgeon haben ein super live Set geliefert. Den Vogel abgeschossen hat für mich aber Steffi. Vier Stunden druckvoll nach vorne. Die Zeit verging wie im Flug! DJ HMC hat dann etwas die Geschwindigkeit rausgenommen, war aber zur Erholung ganz gut und hat auch Spaß gemacht. Nach einem guten Anfang von Scuba mussten wir dann leider gehen. Nochmal danke an alle!

stanley mccormick
2 days, 19 hours ago

Durchhalten

Viel Erfolg beim durchhalten rx13 :)

stanley mccormick
2 days, 19 hours ago

July Booking

staubobjekt, ich muss dir bei deiner meinung zum july booking so zustimmen!
Wir sehen uns....

stanley mccormick
2 days, 19 hours ago

DAX J

Oh ja DAX J! Leider bedeutet live immer nur ein klitzekleines Stündchen :(

rx13
3 days, 14 hours ago

Juli Booking

Oh ja, absolute Klasse. Weniger "Stars", aber unglaubiche andere Artists.
Nur schade, dass ich in Juni in Berlin war und vor Oktober (ich hoffe!) keine Reise plane...

Refuse.d
3 days, 14 hours ago

staubobjekt danke! Ich finde das Booking auch extrem stark, vor allem, dass ENDLICH mal DAX J gebucht wurde und dann auch noch Live, ich freu mich drauf.

staubobjekt
3 days, 17 hours ago

für die lineups im juli würde ich gerne mal bereits im voraus meinen dank und meine hochachtung aussprechen.
endlich einmal wieder ein paar experimente und unvorhergesehenes im booking - endlich wieder intelligente mischungen, von denen man vorab nicht wissen kann, zu welchem stoff sich das am ende zusammenbrauen wird. toll!
ich hoffe das liegt nicht nur daran, dass eure klocks und dettmanns alle auf festival-tour sind sondern man vielleicht ein bisschen erkannt hat, dass es so viel spannender und schöpfungsreicher ist, wenn man öfter mal unbekanntere und seltsame ans pult stellt - man als berghain hergeht und sagt, wir haben da einen außerordentlichen raum geschaffen, eine unsagbare energie dort aufgebaut und das wollen wir als plattform vielleicht bedeutungsvoller und wilder nutzen als alle zwei wochen mit unseren residents die massen anzulocken.
das fände ich schön und dem club würdig - für den moment jedenfalls hut ab für einen tollen juli.

refuse.d, ich muss dir so zustimmen!

stanley mccormick
4 days, 8 hours ago

Vergiß es Refuse.de, er ist unser Mann für unten :P
Gerade jetzt mit der neuen EP im Gepäck...

Refuse.d
4 days, 17 hours ago

Von mir aus kann Len Faki nur noch oben spielen..

elseundhorst
5 days, 12 hours ago

Klubnacht 20.06.

Liebe Leute, wir möchten hier mal loben. Geil, dass nach dem Gerüstabbau nun die Jalousien wieder dann und wann oben sind und die Sonne uns in den Augapfel brennt. :-)

Und einmal im Jahr Len Faki oben in der Panoramabar ist eindeutig zu wenig!

gizzmo
5 days, 16 hours ago

Ich freu mich so

auf Lady Starlight. Und die Zeit ihres und Surgeons Set find ich auch klasse! Kann man vorher noch gemütlich frühstücken

lastonestanding
5 days, 23 hours ago

Ok, google hat geholfen. Vielen Dank, sehr interessant ;)

gizzmo
5 days, 23 hours ago

Umbau

Google hilft auch da. Einfach mal suchen...

btw: Wo bleibt denn eigentlich der timetable?

lastonestanding
5 days, 23 hours ago

Oh nein, den hätte ich gerne gesehen :(

« Previous
Next »