Freitag 20.06.2014 beginn 23:59

FINEST FRIDAY

Panorama Bar

  • Levon Vincent Live novel sounds
  • Roman Flügel Live dial
  • Soundstream Live soundstream
  • Thomas Hammann Live robert johnson
Es ist eine Binsenweisheit: gute DJs müssen keine guten Producer sein und Vice versa. Trotzdem wird die eigene Produktion immer noch als Karriere-Booster gehandelt, heutzutage vielleicht mehr als jemals zuvor. Der Weg ohne eigene Platten ist vielleicht beschwerlicher aber durchaus möglich. Ob Ben UFO, Gerd Janson oder dessen partner in crime Thomas Hammann: Welche DJ Schule könnte einen besser ausbilden als eine jahrelange Residency im Robert Johnson? Hammann, der gerade einmal einen Track unter seinem 808 Mate Alias auf einer Workshop-Compilation veröffentlicht hat, spielt heute zu unserer Finest Friday Party zusammen mit den Schwerkalibern Levon Vincent, Soundstream und Roman Flügel. Letzterer wollte heute eigentlich das Release seines neuen Albums auf Dial feiern – das nun aber doch erst Anfang September kommt.